Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin

Penzberg, Großraum München /

Freizeitindustrie

Seeshaupter Str. 62

k2sports.com/

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin K2 Sports Europe GmbH Penzberg, Großraum München / Bad Tölz zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehört die eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen, die Bearbeitung von Saldenbestätigungen sowie die Erstellung der monatlichen Provisionsabrechnung für unsere Handelsvertreter.

Die Gmbh Ist Die Europäische Vertriebs-tochtergesell­schaft Der Seattle Wa Usa Einem Der Größten Anbieter Von Hochwertigen Und Innovativen Sportartikeln Weltweit In Deutschland Beschäftigen Wir Derzeit Etwa 140 Mitarbeiter Hiervon 80 In Penzberg Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Firmensitz In Penzberg Einen Finanzbuchhalter (m/w) Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Gehört Die Eigenverantwortliche Prüfung Kontierung Und Verbu­chung Von Eingangsrechnungen Die Bearbeitung Von Saldenbestätigungen Sowie Die Erstellung Der Monatlichen Provisionsabrechnung Für Unsere Handelsvertreter Die Selbstständige Abwicklung Des Mahnwesens Sowie Der Laufende Telefonische Und Schriftliche Kontakt Zu Unseren Lieferanten Kunden Und Unserem Head Quarter Ergänzen Das Aufgabengebiet Sie Vertreten Kolleginnen Und Kollegen In Jeweils Festgelegten Teilbereichen Und Unterstützen Uns Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen   Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Nach Ihrer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Oder Einer Ausbildung Zum/r Steuerfachangestellten Erste (mindestens Ein Jahr) Berufserfahrung Innerhalb Der Finanzbuchhaltung Sammeln Konnten Eine Entsprechende Weiterbildungs­maß­nahme Z B Zur Buchhaltungsfachkraft Wäre Vorteilhaft Aufgrund Der Häufigen Kontakte Mit Unserer Muttergesellschaft Sind Gute Englischkenntnisse Erforderlich Der Umgang Mit Den Ms-office-produkten (insbes Word Und Excel) Ist Ihnen Vertraut Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Fingerspitzengefühl Im Umgang Mit Unseren Kunden Und Lieferanten Sind Wichtige Voraussetzungen Die Sie Zur Ausübung Dieser Position Mitbringen Sollten Schön Wäre Wenn Sie Sportbegeistert Sind Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Einen Arbeitsplatz In Einem Sportlich Ausgerichteten Unternehmen Wir Sind über Die Autobahn A95 Von München Aus In Kurzer Zeit Erreichbar Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Buchhalter Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kaufmann Rechnungswesen Finance Finanzen Finanzwirt Controller Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Gehört Die Eigenverantwortliche Prüfung Kontierung Und Verbuchung Von Eingangsrechnungen Die Bearbeitung Von Saldenbestätigungen Sowie Die Erstellung Der Monatlichen Provisionsabrechnung Für Unsere Handelsvertreter Penzberg Großraum München / Bad Tölz

Sachbearbeiter (m/w) Supply Chain

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Systemadministrator (m/w)
   K2 Sports Europe GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologe und -technologin (m/w/d)
   Oberland MundV GmbH (Bad Wurzach)

Referent Netzplanung (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)

Lead Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)